Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Löcher in den Socken – und jetzt?

In den letzten beiden Beiträgen ging es um Tests der Socken (hier und hier). Und eigentlich ist es eine gute Nachricht, dass wir noch keine Löcher in die Socken bekommen haben.

Am Wochenende hat ein Kunde allerdings beiläufig erwähnt, dass bei ihn eine Socke ein Loch bekommen hat (er hatte die beim Boxen an O.o ). Leider hat er diese Socken nicht mehr. Deswegen können wir die nicht genauer analysieren und können nichts daraus lernen.

Also starten wir diese Aktion:

Wenn eine Socken von sockenpaket.de bei dir kaputt geht, kannst du die kaputte Socke bei uns abgeben und bekommst ein neues Paar.

Ganz einfach und ohne Diskussion. Diese Aktion läuft mindestens Ende 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.