Veröffentlicht am 1 Kommentar

Socken: Test im Alltag

Du möchtest nur bequeme Socken tragen. Dabei sollen die Socken auch lange halten. Wir möchten sicherstellen, dass die Socken auch den Anforderungen gerecht werden. Deswegen testen wir die Socken ausgiebig. Zwei Prozent der ersten Lieferung sind bei uns im Socken-Test gelandet. Die Socken tragen wir jetzt unglaublich lange im Alltag (natürlich waschen wir die Socken zwischen drin, das gehört ja auch zum Test). So merken wir, wie groß die Zeitersparnis durch die einheitlichen Socken ist.

Sockenspender im Regal für Socken Test
Um die Zeitersparnis beim Socken sortieren auf die Spitze zu treiben, landen die sockenpaket-Socken  bei uns immer in einem Sockenspender und nicht in der Schublade

Bald könnt ihr hier auch noch die Beschreibung zum Intensivtest lesen.

Willst du dir die Zeit zum Socken sortieren sparen und deinen eigenen Sockenspender füllen? Dann kannst du du dir hier ein Sockenpaket bestellen!

1 Gedanke zu „Socken: Test im Alltag

  1. […] den letzten beiden Beiträgen ging es um Tests der Socken (hier und hier). Und eigentlich ist es eine gute Nachricht, dass wir noch keine Löcher in die Socken […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.