Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie sehen Socken unter einem Mikroskop aus?

Letztens hatten wir Zugang zu einem Mikroskop –  das war die perfekte Gelegenheit neue und gebrauchte Socken aus unserem Langzeittest zu vergleichen. Hier sind die Aufnahmen von den Socken unter einem Mikroskop für euch.

Socke unter einem Mikroskop
Das Mikroskop mit einer der analysierten Socken

Die Aufnahmen

Bei der neuen Socke stehen Baumwollfasern noch einzeln heraus. Beim Tragen und Waschen verbinden sich die heraus stehenden Fasern dann nach und nach. Unter dem Mikroskop sieht das aus, aus, als würden die Socken verfilzen.

Detailaufnahmen von Socken unter einem Mikroskop.
Socken unter einem Mikroskop: In der Linken Spalte sind fabrikneue Socken und in der rechten Spalte sind häufig getragene und häufig gewaschene Socken aus dem Langzeittest.

Außerdem gibt es auch noch ein Video:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.